Die schönsten Frühlingsbilder aus dem Kirschbaumhaus!

Der April und Ostern waren angefüllt mit vielen Tätigkeiten – unzählige schöne Bilder entstanden, aber es fehlte die Zeit ihnen Blogbeiträge zu widmen. Darum kommt hier nun eine chronologisch sortierte Galerie mit Eindrücken aus der Zeit von Anfang März bis Ostern – viel Spaß beim Durchblättern!

Allerliebste Grüße!

J & J

Ein Kommentar zu “Die schönsten Frühlingsbilder aus dem Kirschbaumhaus!

  1. Hallo ihr meine Lieben! Vielen Dank für euer Frühlings Bild! Es ist allein schön ein schön er Frühlingsgruß!!!! Von euch an alle ! Ich will Aber außerdem meinem lieben Enkel Jonathan alles gute, liebe und ein langes glückliches Leben zusammen mit seiner tollen Frau Jana wünschen!!!!!!! Ich nehme an, dass ihr eine tolle Feier macht mit eurer grossen Familie ! Schmeißt mir doch einfach ein Stück Kuchen rüber! Ihr habt ja so gute Kuchenbaecker in eurer Familie ! Habt ihr von der Geburtstag storte ein Foto gemacht? Dann schickt mir doch ein Foto rüber!

    Wie geht es eurem Frühlingsgarten? Wie geht es allen euren Tieren? Wie ich sehe, habt ihr Zuwachs bekommen von einem Ziegenbock oder ist es eine Ziegendame? Ich hoffe sehr, dass es oder er ein toller Rasenmäher ist! Hast du Jonathan noch weitere Arbeiten am Haus gemacht ? Viel Freizeit für Arbeiten am Haus hast du ja auch nicht!. Werden wir uns alle bei der Hochzeitsfeier von Malchus und Annika sehen? Ich würde mich so sehr auf ein Wiedersehen mit euch freuen !!!!! Jetzt sage ich euch gute Nacht! Und verabschiede mich von euch und drücke euch ganz lieb! Eure Oma Jutta

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .